Kann ich zu meiner RTX 3060 TI eine Quadro P4000 verwenden?

1 Antwort

hast du den noch ein pcie slot frei auf dem mainboard ?

praktisch kannst du natürlich mehre grakas im rechner betreiben , ob das wirklich was nützt ist eine andere frage . probieren ist die beste methode um zu gucken was geht . gerade was die treiber so angeht wirste das einfach mal probieren müssen und dann im nvida center entsprechend konfigurieren und ggf im game und im windows .

p.s. und natürlich gucken das dein netzeil das auch mitmacht .

Sturmi8829
Fragesteller

Vielen Dank!. ja hab noch einen pcie slot frei und netzteil 1000 watt also wird sich locker ausgehen. Danke nochmals ;)