Rtx 3060 gut?

3 Antworten

Die Antwort lautet: Ja natürlich.

Bei Minecraft wirst du mindestens 300fps haben wenn du das Spiel auf die Grafikkarte setzt.

Bei cod weiß ich selber nicht aber ich denke mal bei CoD Warzone wirst du
bei höchsten Einstellungen +50fps haben.

Bei gta ( ich gehe davon aus das du gta5 meinst ) auf höchsten 70fps.

kommt allerdings alles noch auf deinen Prozessor an.

falls du einen besseren Prozessor hast als Intel i5 10gen, dann schaffst du sogar mehr fps als ich aufgeschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overpowered für die Spiele die du spielen willst. Die hat massig Leistung :)

Von Experte IchMagMich505 bestätigt

Noch reichen?

Die reicht dafür locker aus, wäre wenn, sogar zu stark.

lziuziakowski
Fragesteller

Oh uhm kennst du evt eine Grafikkarte die für die Spiele nicht zu overpowered wäre? :D

SparkT7  02.04.2021, 11:57
@lziuziakowski

Mit einer GTX 1060 6Gb sollte das alles laufen, sonst auch mit einer 1660 Super

SparkT7  02.04.2021, 11:58
@SparkT7

Sonst kannst du auch bei Google "GTA V GTX 1060 6GB" oder so googlen, dann bekommst du viele Videos wo die Performance gezeigt wird