RTX 3060?

Luffy879  28.12.2021, 18:09

bei welcher nutzungsart

ExplosivHd
Fragesteller

Bei Assasins Creed Odyssey

4 Antworten

Die 3060 kommt bei den Hardwarelastigsten Titeln in WQHD an seine Grenzen.

Alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr sicher das es gut läuft.

NeuerPc1234  28.12.2021, 18:21

nein tut sie nicht, habe eine 3060 und spiele auf WQHD extrem flüssig und mit einer Bomben Grafik. z.B Metro exudos, was andere Grafikkarten nicht ansatzweise schaffen würden

Asporc  28.12.2021, 18:23
@NeuerPc1234

Doch tut sie! Bei Cyberpunk hast du auf maximalen Details deutlich unter 60 fps.

Also grenzen der Karte.

Noch einen tick weniger und man würde Ruckler wahrnehmen können.

NeuerPc1234  28.12.2021, 18:26
@Asporc

Wer spielt denn auch Games auf höchste Details, die zum Teil nicht merkbar sind

Asporc  28.12.2021, 18:28
@NeuerPc1234

Jeder der nicht blind ist, daher einen unterschied sieht und weiß das du ohne die FPS-Anzeige niemals wüsstest wieviele fps du hast.

NeuerPc1234  28.12.2021, 18:31
@Asporc

Mir ist durch aus bewusst, das man einen Unterschied zwischen der Einstellung " niedrig " und " hoch " einen Unterschied merkt, aber bei sowas wie Hairdetails und sowas sieht man kaum einen Unterschied oder zwischen " gut " oder " extrem gut " Und dh weisst schon das man mit der Nvdia GeForce App seine Fps abrufen kann?

Hallo,

vom VRAM her passt das. Je nach Spiel sind allerdings trotzdem keine hohen Einstellungen möglich.

LG

Kommt auf das Spiel an. In E-Sports wahrscheinlich schon, der Test wird knapp.

Es ist immer die Frage was man will, Auflösung oder FPS

Sie reicht für dein Spiel, was du spielen willst auf jeden Fall 👍