Welche CPU für RTX 2080?

4 Antworten

Das mit der Auflösung kann ich jetzt nicht sagen aber wie ich von Nvidia gehört hab, haben sie gesagt das für so eine rtx auch ein Intel Core I5 Prozessor ausreicht. Aber ich hoffe das du kein schwachen kühler hast. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ryzen 5 3600 bzw. Ryzen 7 3700x , je nachdem, ob für spiele oder Multianwendungen (Also zum beispiel Gaming und Streaming und Videos schneiden und programmieren)

Ich rate dir zum Ryzen 7 2700 zu greifen, weil die CPU schon völlig ausreicht.

i7-9700K oder i9-9900K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung