MW3 Crash (iw5mp.exe funktioniert nicht mehr)

3 Antworten

Nur weil ein Laptop als Gaming Laptop beworben wird, muß das noch lange keiner sein. Die Daten wären wichtig. Was sagt denn dieser Check dazu?

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

DasAlexX
Fragesteller

Naja minrcraft 350fps Bo3 100fps an Der Leistung wirds nicht liegen Grafikkarte Ist Die nvidea gt 755m Prozessor is intel Core i7 4600 3,4 ghc

Lad dir auf mpgh.net (ist zwar eine hacker Seite doch da gibts mehr .) und lad dir den aCI Disabler runter. Das ist eine andere iw5mp.DLL die du im Ordner ersetzt die verhindert Abstürze .

DasAlexX
Fragesteller

wo muss ich das dann genau eifügen kannst du mir da den pfad da sagen?

Hast du vielleicht einen etwas zu alten PC? Bei mir passiert das auch manchmal, aber wenn ich es Neustarts geht es bei mir

DasAlexX
Fragesteller

nein das ist ein gaming-laptop ca 1,5 jahre alt

und es ist jedes mall so auch wenn er es wieder startet

chanfan  31.05.2015, 14:34
@DasAlexX

Nur weil ein Laptop als Gaming Laptop beworben wird, muß das noch lange keiner sein. Die Daten wären wichtig.