Rreaktive Tarnungen MW?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Würde mMn auch überhaupt nicht ins Setting des Spiels passen, obwohl das die ganzen Kunterbunt-Tarnungen ja auch nicht tun. Klar, Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine aber mir sind simple Tarnungen, die den Namen auch noch verdienen, um einiges lieber.

Erweco
Fragesteller

Ok, danke.

Keine Ahnung...aber was zum Geier ist eine reaktive Tarnung? Ich kenne reaktive Panzerung aus dem militärischem Berich...aber das hab ich noch nie gehört.

Erweco
Fragesteller

Also mit reaktiver Tarnung ist eine Tarnung gemeint, die sich im Laufe des Matches ändert. Z.B bei einer bestimmten Anzahl von Kills.