MW3 stürzt ab (PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Spieldateien von Steam überprüfen!! Eventuelle fehlerhafte Dateien, werden automatisch runtergeladen bzw. ersetzt. So sparste dir ne Neuinstallation, die teilweise gar nichts bringt....

Grafiktreiber auch Up to Date halten..

Mfg :)

Danke für deine Antwort!! :-)

Das könnte die Lösung für mein Problem sein. Ich werde es direkt ausprobieren!

Viele Grüße,

Pilotentest :-)

Hallo nochmal,

du bist der BESTE, dank dir kann ich jetzt endlich wieder spielen!! !!!Vielen Dank!!!

Viele Grüße,

Pilotentest :-)

versuch am besten einfach mal das spiel neu zu installieren oder einfach mal von dir aus abstürzen zu lassen dadurch kann sich der bug von alleine beheben .

Danke erst mal für die schnelle Antwort!! :-)

Das werde ich ausprobieren!

Ich verstehe nicht was du mit: "einfach mal von dir aus abstürzen zu lassen dadurch kann sich der bug von alleine beheben ." meinst.

Liebe Grüße,

Pilotentest :-)