COD:MW wieso kann ich manche Baupläne nicht verwenden?

2 Antworten

Ich dachte auch erst, dass die Baupläne, die mir in der Waffenkammer angezeigt werden mir auch gehören. Dort werden aber nicht nur deine gezeigt, sondern auch die, die du noch freischalten kannst. Musst halt gucken welche von denen du wirklich hast.

Granatenpapst
Fragesteller

Ergibt für mich keinen Sinn ...

Warum sollten Baupläne angezeigt werden die ich nicht benutzen kann?

Ganz einfach, zum einen werden die Baupläne angezeigt, die du schon besitzt oder selbst erstellt hast. Die anderen Baupläne sind dann die, die aktuell oder generell in den verschiedenen Bundles im Shop zu kaufen sind.