EAFC 24 stützt ständig ab?

1 Antwort

Auch zu dir: Das liegt nicht an deiner Hardware sondern an Fifa. Fifa hat Stabilitätsprobleme. Auch die Server sind oft überlastet.

Dh du musst hoffen, dass EA das Problem fixt oder falls es an den Servern liegt, immer mal wieder versuchen.

An deiner hardware brauchst du nichts zu ändern.

Viel Glück.

(so langsam hab ich Mitleid mit den Fifa zockern)

UptempoGuy
Fragesteller

Danke für eine schnelle und gute Antwort.

aber es muss an irgendwas liegen weil ich bin der einzige aus meinem Freundeskreis dem das passiert und ich habe Glasfaser zuhause und meine Kollegen haben teilweise noch Kupfer Kabel Internet

LG

OJ1234  16.10.2023, 11:13
@UptempoGuy

Ok hast du schonmal ein anderes Spiel online getetet?

UptempoGuy
Fragesteller
@OJ1234

Ja aber bei denen ist nichts🤐

ein Freund hat gemeint ich soll pc mal resetten das könnte helfen

was meinst du?

OJ1234  16.10.2023, 23:53
@UptempoGuy

Du wenn es bei anderen Spielen nicht ist, dann ist mit deinem PC alles ok und es liegt an EA. Denn wenn es am PC oder an deiner Internetverbindung liegen würde, dann würde es bei allen Games sein.