Frage von TrOLoLoLoDPAL, 21

Cod MW3 Mausbeschleunigung deaktivieren bitte um hilfe?

Ich habe mir vor kurzem Mw3 zugelegt da ich es bei einem Freund getestet habe.Nun ist bei ihm das Aimen recht angenehm und einfach da seine Mausbewegung 1 zu 1 umgesetzt wird (kein Mausbeschleunigung). Jetzt habe ich das Problem das mein Spiel irgendwie mit Mausbeschleunigung läuft.Ich habe schon Steam Startparameter geändert, die Spieleinstellungen durchforstet und auch in Win7 habe ich keine Mausbeschleunigung aktiviert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. P.S.: Mw3 ist das einzige von 30 spielen das warum auch immer mit Mausbeschleunigung läuft

Antwort
von mw3hilfe, 18

Habe mich extra hier angemeldet, weil ich selber monatelang das Problem hatte und keine Hilfe im Internet nach langer Recherche gefunden habe.

Es gibt 3 Sachen du/dein Freund erstmal machen sollte:

1. BlueStacks deinstallieren (falls vorhanden)

2. Im Tast-Manager die höchste Priorität auf MW3 stellen.

3. GeForce Experience komplett schließen.

Das ist alles, was mir erstmal dazu einfällt, wenn es doch noch Probleme gibt, einfach melden. Ich speichere mir den Artikel hier ab! Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 20

In den Einstellungen von MW3 kannst du die Maus Empfindlichkeit ändern, wenn es das ist was du meinst. 

Sonst hab ich keine Ahnung was du mit Beschleunigung meinst. 

Kommentar von TrOLoLoLoDPAL ,

Tut mir leid aber das meine Ich nicht du kannst ja vllt mal googlen was Mausbeschleunigung ist und versuchen mir dann weiterzuhelfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten