Wie kann ich ein Bauplan in cod mw ausrüsten?

1 Antwort

Hallo Jessi804,

Du gehst- Wie gewohnt- in den Auswahlbereich für Waffen und bleibst auf der Waffe, für die du den Blueprint haben willst. Dann sollten sich rechts daneben Nebenfelder öffnen. "Shop" und "Armory" (Auf Deutsch weiß ich den Namen nicht, spiele das Spiel nur auf Englisch, da sind die Voicelines viel besser). Da wählst du dann deinen Blueprint aus und fertig.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Jessi804
Fragesteller

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Doch bei mir steht dort nur shop obwohl ich einen Bauplan dafür freigeschaltet habe.