COD MW Controller eingabegerät?

2 Antworten

Controller anschließen, dabei darfst du gerade keine Runde suchen, sondern musst in der Lobby sein. Probiers mal.

Knallbear78
Fragesteller

Vielen Dank !👌🏼

Lewii94  02.12.2020, 13:00

Bei mir geht es nicht ? Irgendwie wird er nicht erkannt also da ist auch das Schloss vor, bei anderen spielen geht es nur bei COD nicht :(

Finanzamt150  02.01.2024, 01:23

Vielen vielen vielen vielen Dank Bro hast mir sehr sehr geholfen dnakeee !!!!

du musst den controller anschließen und dann damir in die einstellungen er sollte dann automatisch erkannt werden

Knallbear78
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻