Modern Warfare Datenpack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst auf jeden Fall alle Datenpakete. Seit dem Update vorgestern sind Datenpakete nun auch teilweise in Kampagne und Story integriert bzw gemischt. Um Multiplayer spielen zu können brauchst du alle Pakete, die irgendwas mit "Datenpaket" oder "Mehrspielerpaket" enthalten. Wie gesagt, es gibt paar, die sind mit der Stiry gemischt. Die Spezialeinheitpakete brauchst du nicht. Ich kann dir später auch genau auflisten was du brauchst, wenn ich zuhause bin xD

Auf das shopproblem: Eigentlich sind alle Datenpakete für jeden Nutzer kostenlos verfügbar. Man muss ingame auf die klicken, die noch nicht mit "installiert" markiert sind und dann wird man direkt in den Store weitergeleitet. Und nochwas: Das "Hochauflösende-Paket 3 und 4"(die sind nicht zwingend notwendig) sind verbugt und können nicht genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mika2312926
Fragesteller

OK danke sehr ich werde es später Mal ausprobieren

Mika2312926
Fragesteller

Das Problem ist gelöst danke