Hogwarts Legacy Vorbestellung?

2 Antworten

Ich hab mal ne ich hab Hogwarts Legacy Deluxe Edition, aber in der Bibliothek wird sie mir nicht angezeigt weiß einer warum

Geh doch mal auf "Versionen".

Dort solltest du neben der Standard-Version auch die Deluxe-Version finden und diese müsste dann mit einem "Download-Button" ausgestattet sein.

Ist das auch nicht, prüfe bitte deine Bestellungen im Sony-Account am Rechner, ob überhaupt was abgebucht wurde etc..

Ggf. musst du dich an den Sony-Support direkt wenden.

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, leider kann ich keinen Download Button finden..

Antworter69  15.02.2023, 14:07
@Gjjdjsjcjf

Du kannst du leider noch nicht Downloaden, da das Spiel erst Anfang April für die PS4 erscheint, ich finde das auch blöd.

Gjjdjsjcjf
Fragesteller
@Antworter69

Ok, danke aber warum steht bei mir immer noch so als hätte ich das nicht gekauft ...

Muhtant  15.02.2023, 14:13
@Antworter69

Ach echt?
Für Die PS5 ist es aber schon raus - also ich hätte es schon kaufen können.
Strange. Das wusste ich nicht.

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Und wenn ich bei der PlayStation Website gucken, dann steht da zwar gekauft aber einmal auch die normale Version und dann steht da ps5. Keine Ahnung was das soll. Bei der Deluxe Version steht 4 und 5