Hogwarts Legacy Abwärtskompatibel?

2 Antworten

Ja, das ist korrekt. Sobald das Spiel auf der PS4 veröffentlicht wird kannst du es auch bei dir spielen. Vorher halt logischerweise nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die Version für die PS 4 kommt erst am 04. April raus ! Bei der Nintendo Switch dauert es sogar noch länger. Die brachten es erstmal für die akutelle Schrottkiste raus... Wir haben übrigens die Deluxe vorbestellt, die ist ziemlich schnell weg gewesen, wir hatten noch Glück.