Lohnt es sich jetzt noch Call of Duty Ghosts zu holen?

3 Antworten

Kampagne spielen und Coop mit freunden? dann Ja.

Online spielen? Kommt drauf an, es werden sicher noch einige spielen aber lang nicht mehr so viele.

Wenn es dir um die Story geht. Nein, die war schon bei release mies.

Der Multiplayer ist exakt das selbe wie immer von COD ohne besonders guter Grafik.

Alles in allem nicht wirklich das Geld wert

Ich habe Ghosts und kann dazu sagen, dass in TDM noch Lobbys gefunden werden.

Allerdings liegen da auf einmal alle mit Thermal aufm Boden Rum oder in Ecken.

BlackestNight11
Fragesteller

Wow ok. Ich dachte man kann das noch gescheit spielen aber gut dann wohl nicht