Muss ich alles installieren?

2 Antworten

Wenn du auf Installieren klickst, kannst du im Pop-up Fenster rechts oben in blau auf "Installation modifizieren" klicken. Dort kannst du auswählen, welche Spielinhalte installiert werden sollen.

Nein, sofern ich mich richtig erinnere, ist eins das Multiplayer Pack, und das sollte ausreichen

Trigger973  14.03.2022, 18:55

Hallo zusammen habe mir gerade die digitale Vollversion von modern warfare im ps store gekauft alle Downloads sind abgeschlossen bin jetzt bei installieren Kampagne und Multiplayer sind installiert aber die spezial ops und Kampagne und spezial soll ich noch installieren steht da das Spiel läuft bis jetzt nicht.