Wie kann ich die Warzone Bildschirmauflösung ändern?

3 Antworten

@MikeSapia da gibt es leider nichts zu lachen. Spiele seit mehr als 20 Jahren am PC kenne mich mit Grafikkarten und deren Einstellungen dementsprechend aus. Hatte das gleiche Problem und wurde fast wahnsinnig. Egal auf welchen Einstellungen, es sah einfach konstant aus als ob ich mit einer 800x600 Auflösung spiele. Komplett neuinstallieren half dann. Zumindest bei mir. (Nicht vergessen nach dem Deinstallieren auch den Ordner zu löschen).

Also ich habe die Vermutung, dass das Spiel einfach schlecht optimiert ist, weil die Entwickler sich sowieso nicht für das Spiel interessieren und nur die Geldscheine sehen. Du kannst die Renderauflösung höher stellen, oder dir ein paar Grafiktutorials auf YT anschauen. Hatte anfangs auch eine schlechte Grafik, konnte das Spiel aber mit verschiedenen Einstellung Grafisch gut machen und von der Performence verbessern.

Du larry haha du hast so eine Grafikkarte aber bist mit den Grafikeinstellungen überfordert hahah, feier ich. Aufjedenfall..... es könnte an der Auflösungsskala liegen , da verändert man die Auflösung prozentual, kann sein dass das bei dir auf 20% statt 100% ist, das ist bei mir auch öfters ohne erkennenbaren grund der fall beim spielstart

Mahbod
Fragesteller

habs rausgefunden ich war einfach nur blind

MikeSapia  29.03.2021, 15:25
@Mahbod

freut mich dikka , viel Spaß und genieß deine Grafikkarte

Mahbod
Fragesteller
@MikeSapia

hast du bock zusammen zu zocken wenn ja RaiKzZ#2302 sonst schönen tag noch

Mahbod
Fragesteller

danke

JBTastic  29.03.2021, 17:09

Unfassbar, manche Leute haben wohl einfach zu viel Geld. Das selbe sehe ich aber immer bei den Handys von den Leuten, die sich dann ein 1000 Euro teures Handy kaufen und alles was sie damit machen ist telefonieren, YT Videos schauen und ein paar Spiele spielen. Unfassbar. Wenn ich ein neues Handy bekommen schaue ich immer erstmal jede einzelne Einstellung an um alles aus dem Handy rauszuholen.