Wie aktiviere ich Dlss?

1 Antwort

Wenn es schon gepatcht wurde gibt es drei Möglichkeiten:

a) es wird automatisch aktiviert, wenn eine entsprechende Grafikkarte vorgefunden wird

b) mußt Du in den Einstellungen von CoD schauen

c) Nutz den Spieleoptimierer von nVidia um die richtigen EInstellungen für das Spiel passend zu Deinem System automatisch vornehmen zu lassen

Poold
Fragesteller

Gepatcht worden kann es ja wahrscheinlich nicht sein. Schau dir doch mal bitte das Youtube-Video an. https://youtu.be/4IECttdGS4k?t=98

Poold
Fragesteller
@MichaelSAL74

Jo das Problem ist aber, dass es in den Videosettings nicht angezeigt wird.

MichaelSAL74  02.02.2021, 12:58
@Poold

Wenn Du den Artikel liest, dann geht hervor, daß BlackOps es schon kann und Warzone gepatcht wird/werden muß dafür

Poold
Fragesteller
@MichaelSAL74

Und weiß man, wann es ca. rauskommt? In einem Jahr oder nächsten Monat?

MichaelSAL74  02.02.2021, 13:06
@Poold

Da ich kein CoD-Spieler bin:

Recherchiere doch selbst oder lies die Beta-Patchnotes von CoD, sofern es sowas gibt