Ich habe wenig FPS in Warzone auf geringsten Settings?

3 Antworten

Also was schonmal wichtig ist dein PC muss 16 gb Ram haben sonst läuft das spiel einfach nicht Warzone braucht halt sehr viel Ram

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, dass mehr Arbeitsspeicher helfen könnte. Ich habe ähnliche Komponenten (1060 6gb, i5 6400), jedoch 16 GB RAM. Bei mir läuft alles flüssig bei 110 FPS. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LordElias  02.04.2021, 03:01

Heutzutage sind 16GB RAM echt minimum, erst recht wenn man viele Programme im Hintergrund offen hat.

aaronleroy16
Fragesteller

Wenn man (wie ich) 8,0GB DDR3 Arbeitsspeicher hat, kann ich mir dann einfach nochmal 8GB kaufen und das addiert sich?

Installiere deine Treiber neu, hat mir geholfen bei FPS Drops.