Call of duty MW holen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
Warte noch... (Wie lange?) 6%

6 Antworten

Also, ich bin ein wirklicher COD Fan, dennoch sag ich Dir meine wirkliche Meinung.

Das Spiel hat an sich absolut Potential, die Engine gefällt mir für die Modern Warfare Reihe wirklich gut, doch leider wie in den letzten COD Reihen müssen die Macher das Spiel dermaßen zerstören.

Das Spiel ist gewollt für Camper gemacht, dass sagten Sie selbst im Interview, damit „schlechtere“ Gegner ein Chance haben, wurde alles „Noob freundlicher“ gemacht. Ihr könnt mir nichts erzählen, aber die Pumpgun hat gefühlt eine weitere Reichweite als eine Sniper. Die Sturmgewehre haben so gut wie kein Recoil, Modern Warfare ist doch eher „realistischer“ als die Black OPs Reihe, da können die Waffen ruhig mehr Recoil haben.

Du läufst gefühlt 2 Minuten durch die Map und machst dann einen kill! Die Runden enden meistens durch den Time Limit, die Claymores sind absolut OP, früher konntest Du dich wenigstens retten, jetzt kannst Du gegen eine Claymore nichts machen. Die „Noobs“ dominieren das Spiel, man wird leider einfach nicht belohnt wenn man gut ist.

Selbst in Sachen Maps haben Sie alles absolut falsch gemacht, die Maps sind so gut wie alle Schlecht, zwei von den 6vs6 Maps sind spielbar. An den Spawns müssen Sie auch etwas ändern.

Fazit: Wenn sich nichts tut, ist das Spiel unspielbar, ich würde Dir raten auf den nächsten Patch zu warten und zu schauen, was sich tut. Wie gesagt das Spielgefühl, die Engine ist wirklich sehr gut und hat Potential. Für das Spiel gibt es sehr viel Luft nach oben, wenn die Macher es nur wollen. Ich hab viel Spaß daran, wenn ich 2vs2 in privaten Lobbys mit Kollegen spiele, da merkst Du wie gut das Spiel sein kann.

Am besten bildest Du Dir deine eigene Meinung, Teste wenn Du kannst es irgendwo mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
Ja

Sehr geile Kampagne, coole Koop Missionen und geiler Mehrspieler Modus. !

Ist mein erstes richtiges Call of Duty was ich zocke.

Den Vorgänger black Ops 4 fand ich persönlich net wirklich gut.

Aufjedenfall wert es zu kaufen.

Ja

Das spiel ist mega geil die story vor allem. Miese ist halt der preis kaufs lieber im geschäft. Da spart man oft mindestens 5€ manchmal auch mehr als 10€. Ich würds kaufen bzw habs schon gekauft😜 hab aber noch kein online gespielt weil es ein reich für camper sein soll und ich da kein bock drauf hab. Aber story und gegen bots mit splitscreen ist einfach geil

Ja

An deiner Stelle würde ich ERST Kampaigne durchsuchten!

Ich habe Modern Warfare 1-3 seit meiner Kindheit durchgesuchtet (Kampagne) , mehrmals sogar. Ich kann nicht warten MW spielen zu dürfen

Multiplayer, viele Camper. Pass auf, dass du wenn du aggro wirst, nichts kaputt machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung
Benedikt789  08.11.2019, 20:38

Super Antwort... da weiß man nicht, ob das jetzte eine Empfehlung oder ein Abraten sein soll. Wer kauft sich denn bitte CoD wegen der Kampagne? Und was soll der 3. Satz heißen, dass du 18 bist?

Tutrawail  09.11.2019, 19:25
@Benedikt789

Oh, es tut mir Leid, dass auch viele Leute gibt, die Kampagne feiern. Da es bei dir nicht der Fall ist, weiß ich zu schätzen, doch ich hoffe auch, dass du Wert bei anderen Spielern schätzt, wo habe ich gesagt, dass man wegen Campaign COD kaufen soll? Ich habe nur gesagt; AN DEINER STELLE. Ich spiele auch richtig viel Multiplayer. Und btw. viele kaufen sich das neue CoD auch unter anderem wegen Kampagne. Siehe MW1,2,3 , aber da du Kampagne nicht wertschätzt, tut es mir leid für dich. Außerdem habe ich deinen letzten Satz nicht verstanden, wie meinst du das? Hast du überhaupt MW gespielt? Nein, anscheinend garnicht. Aber das muss ich dir nicht erklären. Meine Antwort sollte nur da sein, damit der Fragesteller sich Gedanken darum macht, auch wenn das nicht super detalliert ist.