Warzone 2 Waffendamage?

3 Antworten

Das kann vileicht daran liegen was für einen Ping du hast oder wie du die Waffe verwendest. Der Ggener könnte auch einfach seine Waffe auf max level haben und du auf einem niedrigeren also ig.

Noah330982
Fragesteller

Frisch aufgehoben Runde läuft seit 1 min nur goundloot weder Shop noch lootdrop waffen. Zudem hab ich einen fünfzehnerping, da ist wahrscheinlich 99% der Community jetzt echt neidisch. Außerdem ging der Fight bestimmt 5 Magazine lang hin und her und er hat immer wieder nur so 1 bis 3 Hits getroffen, ich dagegen bald ein halbes Magazin um überhaupt die Platten zu brechen

Noah330982
Fragesteller

und hatte das jetzt schon öfter, man kriegt so das Gefühl das manche waffen mit Gummikugeln schießen;)

Ich hab mich mit dem Meta aktuell noch nicht so intensiv auseinander gesetzt. Ich hätte eine ähnliche Vermutung gehabt wie ReanU. Vielleicht hat der Gegner Glück gehabt beim Looten und direkt eine Waffe mit 5 Attachments aufgesammelt? Beim Vergleich zwischen M4 und Vaznev könnte auch die Distanz eine Rolle spielen. SMGs haben auf kleinerer Distanz häufig Vorteile gegenüber ARs. Es könnte auch sein, dass ihr unterschiedliche Hit Zones getroffen habt. Abgesehen von Headshots ist der "Körper" ingame in Zonen aufgeteilt, die unterschiedlich viel Damage bedeuten. Sind aber letztlich alles nur Vermutungen und wie du an den Antworten erkennst, spielen immer viele Faktoren mit rein.

Moin, ich empfehle dir PDW da die eine sehr schnelle TTK (Time too kill) hat. Für Long range ist sie aber nicht gedacht.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung