Warzone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwangsläufig, denn der Betrieb von Servern kostet Geld. Irgendwann ist die Nachfrage nach WZ 1 einfach weg und dann werden auch die offiziellen Server keine Spiele mehr dafür hosten.

Auf dauer gesehen schon, da WZ2 seit ein paar monaten draußen ist, und die entwieckler Rebirth und fortunes Keep raus genommen haben, kann man nur noch battle royal solo oder team spielen was sich nicht durchsetzten wird. In WZ2 gibt es ashika iland also praktisch rebirth 2.0, wenn man das vergleicht ist das ende von WZ1 schon entschieden also ja es wird aussterben.

Ich vermute Schon, da die WZ1 Server auch irgendwann offline gehen müssen da das ja auch Geld kostet und nicht jeder immer das alte spielen wird außerdem müsste es mittlerweile auch schon aus dem PS Store raus sein

Jedes CoD wird irgendwann aussterben

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race