Battlefield 4 Waffen Battlepacks

3 Antworten

Wann du ein Battlepack erhältst, sieht du, wenn du im Battlelog auf Freischaltungen gehst und die fragliche Waffe auswählst.

Sobald du für eine Waffe alle freispielbaren Aufsätze erhalten hast (in der Regel zwischen 150 und 200 Kills), erhältst du ab da alle 50 Kills noch eine Zeit Lang ein Battlepack.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Waffen-Battlepack Battlefield 4 - (Spiele, Games, Computerspiele)
caniboy156
Fragesteller

Aber bei mir gibt es diese Battlepacks nicht wenn ich im Battlelog bin. Liegt es vielleicht daran das ich auf der PS3 spiele und das das da vielleicht nicht existiert ?

Limearts  23.04.2014, 02:10
@caniboy156

Ich weiß nicht in wie weit sich der Aufbau des Battlelog für die Konsolen unterscheidet. Die Spielmechanik sollte gleich sein.

Du musst einfach richtig danach suchen im Battlelog. Das Foto von Limearts ist aus den Freischaltungs Fenster im Battlelog, nicht unter Battlepacks.

Unter dem Reiter "Battlepacks" im Battlelog werden dir auf der rechten Seite die kommenden 3 Waffenbattlepacks angezeit mit der angabe wieviele Kills du mit der jeweiligen Waffe noch machen musst.

Die Battlepacks siehst du unter "Freischaltungen" für die nähste Waffe.

Für jede Waffebekommt man Waffen Battlepacks ab 140, 210 oder 290 Kills

Das Battlelog ist für alle gleich.

Nein du musst einfach genug kills mit der waffe haben