Frage von GammiiiLP, 204

Was ist die beste Waffe in Call of Duty Black Ops 3?

Also es ist ja vorm Monat bo3 raus gekommen und meine frage welche Waffe ist die beste oder besser gesagt welche findet ihr am besten womit könnt ihr am besten spielen ausser der M8.

Ich finde die hvk-30 (hoffe ist richtig) und die Kuda gut. Und wenn sagt doch auch welche Aufsätze ihr nutzt. Danke Und bitte nicht beschweren über die Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 183

•HVK- 30
(Griff,Großkaliber,SchaftMagazinerweiterung,und Schnellfeuer)

•BRM (Schnell ziehen,Griff,Schaft) und noch 2 Sachen. Keine Ahnung mehr.

Und halt die M8A7.

Antwort
von Isoldeklein, 166

Fals es in diesem Spiel einen MGL- 140 Granatwerfer gibt, wäre dieser höchstwarscheinlich der stärkste.

Antwort
von raamaazaan, 139

Vesper die Aufsätze sind bei jedem unterschiedlich da jeder eine andere Spielweise hat

Antwort
von holtby94, 154

Musst du selbst wissen