Frage von ItzSolpard, 1.396

Call of Duty black ops 3 zeigt keine Medaillen an, kennt sich wer aus?

Ich habe vor kurzem bo3 auf dem PC gekauft, ich bin eigentlich sehr zufrieden aber es zweigt keine Medaillen wie z.b Blutrünstig, aus dem Jenseits, Weitschuss, etc. an. Zuerst dachte ich es sei normal, aber als ich mit einem Freund darüber redete meinte er es wird angezeigt und seitdem suche ich nach einer Lösung!
Ich bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dodonick32, 797

hey falls du noch keine lösung hast ich hab eine für dich :) du musst dazu was in der config ändern. ich mach einfach einen screenshot dann kannst du das so einstellen hoffe du weißt wo du die config findest :) achso und du musst dann in game Texturen auf Extra machen das alles angzeigt wird....

Kommentar von ItzSolpard ,

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

Kommentar von ItzSolpard ,

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

Kommentar von xDomination ,

alter danke :D
ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten oder so ohne dass es mir die Medaillen anzeigt und nachdem ich das in der config so eingestellt habe zeigt es die wieder Perfekt an, danke dir. :D

Kommentar von RudiXY ,

Klappt leider nicht, gibt es noch eine Andere Lösung?:)

Antwort
von xSayaka, 904

Ich spiele auch Black Ops 3 auf dem PC. Habe  auch das Problem. Habe selbst in Steam nachgefragt, keine Antwort. Habe mal rumgefragt und es wurde gemeint, man könnte die Medaillen abstellen als Einstellung, jedoch hab ich in den Optionen nichts gefunden. Habe es sogar neuinstalliert, kein Erfolg.

Es kann doch nicht sein, dass es bei manchen geht, bei manchen nicht.

Liegt es an irgendwelchen Grafiksettings? Mein Pc läuft mit ~ 70 Fps.

Grafiktextur hoch, filtering mittel, da ich nicht den aller stärksten Pc habe...

Sollte ich dennoch eine Lösung haben, werde ich dich informieren! :)

Kommentar von ItzSolpard ,

Habe heute auch bei activision angerufen!
Meinte Neuinstallation  half aber nicht!

Kommentar von xSayaka ,

Hab sogar mehre Languagepatches draufgehauen, weil ich dachte damit geht es gegebenfalls. Wenn eine Neuinstallation nichts bringt, woran liegt es dann ?

Antwort
von RudiXY, 116

Ich habe es! Ihr müsst bevor ihr einem Match joint, Die Grafikeinstellungen auf niedrig setzten, Sobalt ihr in einem Match seid müsst ihr Wieder alles Auf Maximum Stellen dann müsste es Angezeigt werden. LG: RudiXY

Antwort
von Ivoryetex, 622

du musst bedenken:

Sie haben vor einigen tagen eine Performance patch rausgebracht der dazu geführt hat dass man die Texturqualität noch bis MITTEL stellen kann.

Aus diesem Grund werden bei mir die Medaillen nicht angezeigt. und es regt tierisch auf

Antwort
von Dundel, 639

Ja Freunde ich habe das gleiche Problem auch bei Steam hab ich keine Antwort bekommen, doch man sieht nach der Runde das man welche bekommen hat ich würde sie auch gerne sehen hoffe ebenfalls auf eine Lösung

LG

Kommentar von xSayaka ,

Joa, hab sogar extra ne DIskussion angefangen...

Antwort
von xSayaka, 577

So, ich habe einen Fix; So hats bei mir geklappt; Ladet mal ein neues Texturset; z.B. von Mittel auf Hoch. Setzt euer Mesh-Qualität auf MIttel / Hoch, so gehts bei mir und sehe alle Medallien!

Kommentar von ItzSolpard ,

Werde ich gleich mal ausprobieren!
Danke schonmal

Kommentar von xSayaka ,

Wenigstens weiß ich jetzt, worans liegt. ^-^

Kommentar von Lu315 ,

Kannst du mir mal sagen wie du das meinst ? :D ich hab nämlich auch den Bug und such schon die gnaze Zeit nach nem Weg

Kommentar von xSayaka ,

Ist schwer zu erklären, aber Treyarch hat das Spiel so programmiert, dass man wohl die Medaillen auf dem Texturenset "Extra" sehen kannn, alles drunter bringt wohl nichts, oder es liegt an unserem Grafikspeicher... mein Pc mit nem relativen LOW Prozessor (AMD-A10 7800 Radoen R7 und ner Geforce GTX 750) schafft fast alle Settings (hoch - Extra, na gut, sagen wir hoch.) Bei Extra siehst du Medallien, aber mein Pc schafft dies nicht. LEIDER ! Heißt wohl ... Neue Hardware nur für das Game. ;)