kann mir jemand das mit den kaugummis in cod bo3 erklären?

1 Antwort

Die Kaugummis haben alle eine besondere Bedeutung. Du kannst dir 5 Kaugummis einstellen die du dann auch bekommen kannst. Die Freigeschaltenen in Klassisch kannst du immer bekommen und verwenden und bei den Mega Kaugummis sind die Anzahl begrenzt die du vorher in Doktor Montys Fabrik produzieren kannst.

Wenn du deine 5 Ausgewählt hast, kannst du nur diese im Spiel bekommen! So hat das Kaugummi "offensichtlich" die Besonderheit das du per Knopfdruck für 10 Sekunden lang unsichtbar für Zombies bist, dieses Kaugummi bietet 2 mal diese 10 Sekunden.

Die Kaugummis sind sozusagen Extras zu den Extras. Insgesamt gibt es 15 unterschiedliche Klassische Kaugummis und 18 unterschiedliche Mega Kaugummis.

Außerdem kannst du nur jede Runde nur ein Kaugummi kaufen und wenn du ein neues kauft verlierst du dein vorheriges.

Bei Fragen kannst du dich natürlich an den Rest der Community wenden.

Johnnyboy1100  09.08.2016, 16:13

Wie ist die Taste in dem man das Kaugummi aktivieren kann?