Frage von BlexGraphics, 23

Black Ops 3 funktioniert nicht mehr! Was tun?

Hallo, mein BO3 funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich habe die Empfohlen Einstellungen (Grafikkarte u.U.) aber es will nicht gehen. Ich starte es kommt eine Meldung das ich das Spiel im abgesicherten Modus starten soll. Nun kommt ein Blackscreen und dann kommt eine weitere Meldung, "Black Ops 3.exe" funktioniert nicht mehr richtig. Was tun?

LG Max

Antwort
von powerNCL, 23

Wenn du es auf steam hasst musst du auf das Spiel mit rechtsklick drücken und dann auf Eigenschaften oder so dann auf lokale Daten überprüfen und wenn es die Fehler datei findet dann lädt es sie auch runter

Kommentar von BlexGraphics ,

Habe ich leider schon getan aber vergebens :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community