Was bedeutet "Dashboarden" in Black Ops 2?

3 Antworten

weil dadurch zählt die Runde nicht, das machen viele Leute wenn denen ihre Quote nicht gefällt

ich sag mal, ich hab ne 2.17 K/D und habs nochnie gemacht, n Freund von mir hat ne 2.80 Quote weil er jede 2te Runde dashboardet, so kannste dir deine Quote machen, wie du willst xD Nur wenn dus zu oft machst, kannste kurz kein Spiel suchen.^^

Dashboarden heißt, wenn du gerade zockst und dann direkt in die Xbox Steuerung gehst.

Bei Dashboarden sagt ja der Name schon worum es sich dabei handelt. Dashboard heißt übersetzt Startseite. Somit ist Dashboarden wenn man mitten im Spiel auf die Startseite geht ohne vorher das Spiel verlassen zu haben;)