cod black ops 2 multiplayer crack schon draußen?

6 Antworten

ja ich bräuchte auch einen MP Crack... es gibt anscheinend auch schon einen Teknogods (glaub ich heist es) und einen von skidrow allerdings beide pw geschütz die man nur durch so dubiose angebote von gewinnspilen bekommt. und diese letztendlich zu einem kostenpflichtigen abo oder so führen.... man könnte diese pw´´s bruteforcen aber wenn man da nicht wirklich ahnung hat dauert das unter umständen jahre je nach passwort... ich hab auch versucht die passwörter irgendwie zu googeln aber hab nix gefunden ....

hat da evntl jmd ne ahnung oder weis was ?

Nein noch gibt es keine MP Modifikation für Black Ops 2.TeknoGods soll zurzeit angeblich an einem arbeiten,aber anstatt zu warten,würd ichs mir grad kaufen...ich machs auch so ;)

1.habe die sskidrow version es ist eindeutig kein virus 2.wenn du es dir installiert hast währe es schon wenn du mich bei fourdeltaone äddest VegaZ-Mr.Chaos

Bin auf eine Passwort Verschlüsselte Datei im Internet gestoßen. So wie es aussieht, hat Steam006 schon ein Multiplayer Crack herausgebracht. [ Siehe Bild]

Ist das Officiel ? [Download: http://bit.ly/UzLUB0 ] Aber Passwort Verschlüsselt leider nur.

Könnte jemand das Passwort knacken und sagen ob es geht ? Danke fürs Lesen. ;)

M.F.G. MarkusIOS

MPCRACK - (Call of Duty, Mods, Update)