Warum sind COD Spiele wie BO3 auf dem PC verhältnismäßig immer noch so teuer?

1 Antwort

Das liegt an der Preispolitik des Franchises.

Vorallem wenn du auf Steam schaust, da wirst du seltenst mal einen Sale finden, und ansonsten verkaufen die nur Full-Price. Wer es will muss halt latzen. Oder so clever sein bei Resellern nach nem Key zu schauen.

Habe damals auch über nen Reseller nen 10 Euro Key erhalten für die Infinite Warefare Digital Legacy Edition, anstatt die 30 Euro Vollpreis zu zahlen.

Wer also nach Schnäppchen schaut, wird belohnt, der rest legt drauf.