Watch Dogs 2 und CoD Black Ops 3 am PC mit Controller spielen?

3 Antworten

Hey DemonDragon

Da Windows ihre eigenen Controller bevorzugt (XBox Controller) kann ich dir nur das Programm DS4 Tool empfehlen. Dort kannst du die Tasten eines XBox Controllers entweder direkt übertragen oder jede einzelne Taste auf den Controller übertragen.

z.B kannst du den linken Bumper auf L1 setzen oder du kannst die rechte Maus Taste auf L2 machen.

Außerdem kannst du den Controller auch per Bluetooth verbinden indem du einfach die PS-Taste und die Share Taste hälst bis irgendwann die LED Leuchte anfängt zu blinken dann ist der Controller Sichtbar.

Hier noch einmal der Link: http://ds4windows.com/

Hier kannst du nochmal sehen was du alles machen kannst. - (PC, Computerspiele, Gaming) Wenn man dann auf die z.B X Taste drückt kann man hier draufsetzen was man will. - (PC, Computerspiele, Gaming) Und du kannst dann auch mehrere Profile für verschiedene Spiele erstellen. - (PC, Computerspiele, Gaming)

Kannst du alle mit Controller spielen. Musst eben nur die Steuerung anpassen

Jedes Spiel es kann nur sein das du die Tasten des Controllers manuell belegen musst aber bei den meisten ist auch das automatisch

Lg willi:)

Ps falls du online damit spielen willst wirst du sehen das du dauernd gekillt wirst weil du mit maus schneller bist als mit Controller