Frage von BeaT2T, 251

Black ops 3 Stürzt ab?

Black ops 3 stürzt ab wenn da steht drück eine beliebige taste dann drücke ich das dann stürzt es ab

am anfang habe ich die version 37.0.... dann nach paar sekunden 37.15.16.4

kann mir wer helfen???

Antwort
von Sven0r, 175

Hi,ich habe quasi ein ähnliches Problem. Bei mir entsteht nach "Verbindung zum Onlinedienst..." der Hinweis Keine Verbindung zu den Call of Duty... Online-Diensten mögliche. Auch unter 37.15.16.4... Ich habe schon recht viel rumprobiert. Unteranderem Game Neuinstallation (Auch neuer DL.) Windows 10 Neuinstallation... Meine Hardware entspricht auch deiner außer, das ich einen anderen Sockel und den i6700 nutze...Ich habe zwei Vermutungen woran es noch liegen könnte.1. Telekomrouter 2. Intel Netzwerkkarte (Treiber)in der open Beta von Rainbow Six hatte ich ein ähnliches Problem. Meine Frage an dich Welchen Router und welchen Netzwerkkartentreiber nutzt du ?

Durch mein anhaltendes Rumprobieren hatte ich diesen "Bug" ebenfalls. Er entstand dadurch, dass ich die Spieldateien kurzzeitig auf einer anderen Platte hatte. Nach dem Hinzufügen der richtigen Quelle ist das Game jedes mal nach der Videosequenz ausgestiegen.

beheben konnte ich dies nur mit einer weiteren Neuinstallation von cod. 

lg. Sven

Kommentar von Sven0r ,

achso hatte ich vergessen, was heißt denn bei dir stürzt ab?

geht das Game "aus" ? Oder friert der Bildschirm ein? Oder etwas anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community