Black ops 3 Stürzt ab?

2 Antworten

Hi,ich habe quasi ein ähnliches Problem. Bei mir entsteht nach "Verbindung zum Onlinedienst..." der Hinweis Keine Verbindung zu den Call of Duty... Online-Diensten mögliche. Auch unter 37.15.16.4... Ich habe schon recht viel rumprobiert. Unteranderem Game Neuinstallation (Auch neuer DL.) Windows 10 Neuinstallation... Meine Hardware entspricht auch deiner außer, das ich einen anderen Sockel und den i6700 nutze...Ich habe zwei Vermutungen woran es noch liegen könnte.1. Telekomrouter 2. Intel Netzwerkkarte (Treiber)in der open Beta von Rainbow Six hatte ich ein ähnliches Problem. Meine Frage an dich Welchen Router und welchen Netzwerkkartentreiber nutzt du ?

Durch mein anhaltendes Rumprobieren hatte ich diesen "Bug" ebenfalls. Er entstand dadurch, dass ich die Spieldateien kurzzeitig auf einer anderen Platte hatte. Nach dem Hinzufügen der richtigen Quelle ist das Game jedes mal nach der Videosequenz ausgestiegen.

beheben konnte ich dies nur mit einer weiteren Neuinstallation von cod.

lg. Sven

Sven0r  10.12.2015, 14:00

achso hatte ich vergessen, was heißt denn bei dir stürzt ab?

geht das Game "aus" ? Oder friert der Bildschirm ein? Oder etwas anderes?

Grafikkarte nicht leistungsfähig genug oder Prozessor zu schwach

BeaT2T
Fragesteller

ich habe eine gtx 970 von msi

und ein msi i74790k das sollte zu 100% reichen...