Frage von chronic90, 400

warum kann ich keine waffen aufheben(BO3)?

hey,

ich habe gerade eben black ops 3 installiert und musste direkt in den ersten 20-30min feststellen, dass ich keine waffen aufheben kann. auch das symbol, wie man es von den vorgängern von blackOps 3 kennt, erscheint nicht, wenn ich über die waffen drüber laufe.

ist es am anfang bewusst so programmiert, dass man keine waffen aufnehmen kann oder ist die spiele-installation evtl fehlerhaft? meine grafik spinnt auch noch etwas, aber das ist nebensächlich.

ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen.

lg und einen chilligen abend :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 353

Du kannst dir eigene Waffen Sets erstellen .. dabei gibt es Zusatz Plätze wie bei allen Cods schon davor .
Da gibt es die Fähigkeit die man freischalten muss das man alle Waffen aufheben kann .
Geht leider nicht von vorne rein hat mich auch gewundert ..

Kommentar von chronic90 ,

hey,

erstmal danke für deine antwort.

die beiden vorgänger habe ich durch. wenn man bei BO2 die kampagne beginnt, stellt man sich seine ausrüctung zusammen, das ist richtig. bis auf 2 oder 3 stück habe ich in BO2 auch schon alle freigeschaltet.

aber man kann ja dennoch zb die waffen von toten gegnern mitnehmen oder täusche ich mich da grade komplett?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

in den alten teilen ging das jop .. glaube in fast jedem Cod teil wenn ich mich nicht täusche. . In bo3 muss man wiegesagt das erst Skillen .. in deinem unterschlupf gibt es ja den Waffen stand zum Set erstellen . Wenn du auf eines gegangen bist kannst du es bei zusatz Plätzen wählen . 3 Fähigkeiten kann man glaube ich mitnehmen . Wobei ich nur empfehlen kann diese mitzunehmen das man die Waffen der Gegner aufheben kann .. Da diese viel stärkere Waffen haben als man selbst .. anfangs zumindest

Kommentar von Chillkroete1994 ,

sorry liest sich etwas doof .. bekomme das auf dem Handy noch net so gebacken 🙈😅

Kommentar von chronic90 ,

alles klar. dann sehe ich mal weiter und gucke was der dritte teil so zu bieten hat.

besten dank nochmal!

Antwort
von FernKannHelfen, 274

Es ist nicht mehr angezeigt aber wenn du über/auf einer Waffe sehst dann drück lange auf viereck
Lg

Kommentar von chronic90 ,

hey,

danke für deine antwort.
ich spiele die pc-version. also müsste ich demnach "F" gedrückt halten?!
jemand anders meinte, dass es gar nicht mehr möglich sei und man sich die waffen selbst zusammenstellen muss.

ich werde das spiel sobald ich zeit habe nochmal fortsetzen. dann dürfte sich aufklären, ob es sich bei mir um einen spielfehler handelt oder alles korrekt funktioniert.

Kommentar von FernKannHelfen ,

also bei mir (ps4) kAnn ich sie noch immer aufheben :) also ja probieren kann nicht schaden lg :)