Black Opa 4 Waffenspiel Lokal andere Waffen (nur Sniper / Nahkampf / etc.)?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in den meisten CODs konnte man die Modi selber so bearbeiten. Im neuem MW geht das auf jeden Fall, also sollte es dort auch funktionieren. Schau dich bei den Einstellungen mal um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ist doch irgendwie langweilig..ich spiel entweder das aller neuste oder halt klassiker wie bo2 und mw3

Chase5
Fragesteller

Kann sein aber jetzt Grade will ich das spielen

Black ops 4 kurz nach modern warfare release kaufen...facepalm

Chase5
Fragesteller

Für 23€, mal nebenbei sag ich nicht nein