Frage von logicsky, 77

Black Ops 3 nur noch langsames laufen?

Ich kann bei Black Ops nur noch langsam laufen und nicht mehr sprinten am Controller kann es nicht liegen da es über Nacht gekommen ist und wenn ich den rechten Stick benutzt (Linkshänder modus) läuft er auch nur wieder langsam zielen ist aber immer in der normalen Geschwindigkeit und Nahkampf geht auch noch!

Antwort
von oli1736, 61

Entweder du macchst etwas beim Laufen fallsch, oder du hast vlt. den Linkshändermodus (versehentlich) wieder umgestellt oder du solltet dir deinen Controller nochmal gründlich anlucken

Antwort
von Benadino, 77

dein Charakter ist halt alt geworden, nicht mehr der jüngste

Kommentar von logicsky ,

Ist zwar ganz witzig aber nicht hilfreich 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xD

Antwort
von micha791999, 69

Im multiplayer oder storry?

Kommentar von logicsky ,

Multiplayer Story und Zombies und in anderen Spielen genau das selbe

Kommentar von micha791999 ,

mhh da kann ich mir eigentlich nur den kontroler vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community