Black ops 3 Auf dem PC?

3 Antworten

Das Wichtigste auf deine Frage wurde ja schon beantwortet.

Ich hab genau das früher auch mal probiert als PS4 Spieler.
War zu dem Zeitpunkt ziemlich gut und wurde daher nicht zerstört in dem Sinn, aber es war auf jeden Fall viel schwieriger wie auf der Konsole, weil die Spieler eben schneller und besser aimen konnten. Von daher war die KD halt schlecht im Vergleich.
Machte also vergleichsweise keinen Spaß. Man müsste extrem gut sein in dem Spiel, wenn man da wirklich was reißen will. Denke aber, dass man sogar dann vergleichsweise weniger Spaß haben wird daran.
Im großen und ganzen also nicht empfehlenswert.
Würde es an deiner Stelle aber trotzdem versuchen. Ist ganz interessant, auch für einen selbst auf die Unterschiede bezogen.

xXTenyXx
Fragesteller

Vielen Dank!

Ja kann man. Delay gibt es keinen und aim Assist ist soweit ich weiß möglich bei Controller. Allerdings wirst du auch mit aim assist zerstört von den meisten Spielern mit Maus und Tastatur.

Die relevantere Frage hier ist eher: Wirst du am PC überhaupt noch Spieler in bo3 Lobbies finden. CoD hat auch bei dem neuesten Titel immer vergleichsweise wenige Spieler, bei alten Teilen ist es oft schwer konstant Multiplayer spielen zu können (außer die sehr beliebten Teile wie mw2, bo2, etc.)

xXTenyXx
Fragesteller

Hmm okay, danke.

Ist es ehrlich so viel Schwerer auf PC mit K&M Spieler mitzuhalten trotz dem Aim Assist?

Hatte auf der PS4 eine 2.46 K.D. mit 570 PPM - 25 Tage Spielzeit - über 40 Nukes (triple) - Abschussketten usw.

Arena war ich auch weit

Jerrycrafting  02.07.2021, 11:07
@xXTenyXx

Ich war damals auf der PS3 auch noch Konsolenspieler. Ich habe zwar nach meinem Wechsel auf PC nie dort den Controller benutzt aber ich kann dir folgendes sagen: Es klingt, als bist du ein sehr guter Spieler und du wirst sicher etwas reißen können. Der Hauptunterschied ist aber, dass auf der Konsole extrem viele schlechte Spieler unterwegs sind. D.h. der Unterschied von Top Konsolenspielern ist vermutlich nicht riesig zu guten PC Spielern. Der Unterschied eines Durchschnittspielers ist aber enorm, da es mit Maus einfacher ist schnell ein gutes Aim zu bekommen. Dadurch ist in gewisser Weise jeder Spieler auf PC eine Bedrohung und es gibt nur sehr wenige, die so spielen als hätten sie noch nie ein Game davor gezockt.

Ja,mit den richtigen treibern gibt es keinen delay,und ja