bo4 specialist Edition?

2 Antworten

Diese bonus coins kannst du Ingame als Währung benutzen... Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die Frage war, falls doch, ist das die Antwort ;) Damitkannst du dir z.B. Waffenskins oder Vorratsbehälter (Bin mich gerade nicht ganz sicher ob die so heißen) kaufen. Aus denen kannst du dann Waffenskins ziehen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xFabianoxD  04.03.2020, 06:28

Ich hab gerade selber gemerkt, dass das nicht die Frage war, also vergessen sie einfach was ich geschrieben hab :D

Timschwarzer
Fragesteller

Alles gut haha 😂

  1. Eine Geste
  2. Bonus Specialist Outfit
  3. 1100 Call of Duty Points
  4. Rufzeichen
  5. Emblem

Google wennst genau wissen willst was ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Timschwarzer
Fragesteller

Danke xD und ja ich hab schon gegoogelt und auf yt gesucht aber nur Müll bekommen