Bo4 gekauft aber nicht spielbar. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast ausversehen die Beta installiert und diese ist natürlich abgelaufen. Achte darauf, dass du tatsächlich das gekaufte Spiel installierst. Sollte es wider erwarten danach nicht funktionieren, kontaktiere am besten den Support.

Vielleicht vorher die B Version löschen?

verreisterNutzer  23.02.2020, 18:07

Hab ich schon.Nur das die in der Bibliothek ist und eh als ganzes Spiel gewertet wird.Sprich,wenn man die herunterlädt braucht man genau so viel Speicher Platz wie für das richtige und da steht auch einfach nur der normale Titel.Aber im Spiel steht dann halt das es nur die Beta Version ist und man die Vollversion kaufen bzw. freischalten soll