Laggt Bo4 oder PSN?

3 Antworten

Ist bei mir exakt genau so nur das ich oldschool noch BO3 zocke und bei mir das seit fast 5 Monaten an Internet Problemen liegt

Wie ist deinen Konsole mit dem Router verbunden?

Welchen Router hast du?

Wie ist deinen an der PS4 gemessene down- und uploadrate (Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung testen)

Meistens liegen solche Fehler an einer Wlan Verbindung oder falsch eingerichteten Routern, bzw. schlechten Servern.

Ich schätze schon, dass dies an deinem Internet liegt. Ich habe soweit keine Probleme mit Bo4 auf der Konsole. Evtl finden bei euch in der Umgebung Bauarbeiten statt bzgl Internet oder euer Internet hat evtl generell Probleme.. das es in den Lobbys laggy ist war schon immer so vorallem seitdem man im Warteraum tanzen kann und während man bo spielt braucht man auch schonmal gar nicht versuchen ein video zu machen oder ins Menü zu gehen, denn da ist die playstation dann komplett überfordert ^^ aber im Spiel selber habe ich Null Probleme.. also sollte dies Internet bedingt sein..