Ländersperre bei der PS4?

2 Antworten

Kommt auf den Entwickler an. Viele Spiele gelten für ganze Regionen, wie Europa, Nordamerika, gibt aber auch welche die nur in einem Land gelten. Weiß nicht, ob man die Türkei zu Europa zählt?

Sowas hat die PS4 nicht, zumindest nicht bei einer Physische Version. Bei Digitalen Inhalten sieht das glaube ich anders aus.

Mit einer CD aus Japan oder USA oder welches Land auch immer kannst du in Deutschland spielen.