Ps4 im Auto spielen?

3 Antworten

Du brauchst Strom. -> Also ne Steckdose.

Sollte dein Auto eine Steckdose haben, die genug Saft für ne PS4 hat, dann kannst du auch PS4 spielen, ja.

Bero63
Fragesteller

Ja Danke Aber Das Problem Die Neueren Fahrzeuge von Mercedes Haben Leider So Etwas Nicht

Wie schon dir anderen geschrieben haben... Man braucht eine Steckdose an der du dann den Fernseher und die ps4 anschließt. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht

Einen Wechselrichter nebst Fernseher und Playstation wobei fraglich ist wie gerne das Ding Vibrationen mag. Du als Fahrer spielst ansonsten im Idealfall garnicht.

Bero63
Fragesteller

Ist Ja Für Meine Kinder