Frage von CraftingGirl, 229

PS4 Ultimate Player Edition besser als normale?

Ich und mein Vater waren eine Playstation kaufen, ging relativ schnell und als ich Zuhause war hab ich bemerkt dass vorne drauf 'Ultimate Player Edition' steht. Wollte fragen ob es irgendwelche Unterschiede zwischen einer normalen und dieser Edition gibt? Und ob es überhaupt irgendeine 'Special-Version ist. Freue mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 202

Es kommt auf die Revision an

CHU 1216B = aktuellste Revision (kam im Sept.2015 auf den Markt, mit 1TB Speicher)

dann gibts noch die

CHU 1216A = aktuellste Revision der 500GB Version ^^

A= 500GB

B= 1TB

Kommentar von CraftingGirl ,

Danke ;) Ja, ich habe die mit 1 TB

Kommentar von Daniel079 ,

Ist die beste. Nur aufpassen, dass es nicht eine alte Version mit ner anderen Nummer als 1216 ist :b die Nummer findest du rechts unten am Karton ^^ sollte CHU 1216B lauten ;)

Antwort
von Fedovic, 194

Normale=500GB Speicher

UPE= 1TB Speicher

Das wars.