Frage von Gina2909, 101

Playstation 4 Controller selber wieder ganz machen?

Hallo, Mein kleiner Bruder hat vorhin meinen PS4 Controller runter geworfen und dieser ist nun an der Seite etwas offen.. (s. Bild) Gibt es irgendeine Möglichkeit dass wieder zu "reparieren"? Der Controller funktioniert glücklicher Weise noch...

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0tt1, 58

Mach den Controller mal komplett auf und guck ob was kaputt ist oder ob der reset Knopf noch an der richtigen Stelle ist..
Wenn alles ok ist.. Dass einfach wieder zu schrauben und zusammen drücken ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Gina2909 ,

Ok, danke

Kommentar von Sc0tt1 ,

Musst aber die Schrauben unten am Controller abschrauben um den aufzubekommen

Antwort
von Gina2909, 56

Die entstandene Lücke..