Frage von mr9696, 44

Laggt/ruckelt das Spiel bei beiden oder nur bei einem Spieler?

Ich habe gestern gegen jemanden FUT 16 auf der PS4 gespielt und am Ende 6:4 gewonnen. Dann hat der Typ geschrieben, dass mein Internet anscheinend zu schlecht sei. Das hat mich gewundert, weil es bei mir nicht gelaggt/geruckelt hat. Nun wollte ich wissen: wenn mein Internet zu schlecht war, hätte es bei mir doch auch laggen/ruckeln müssen. Oder ist der Typ einfach ein schlechter verlierer? :D

PS: Sein Team war im Vergleich zu meinem um längen besser :D

Antwort
von CrystalOfSky, 20

Es kommt auf die Internetverbingdung von beiden Spielern an, wenn einer eine schlechte Verbindung hat, laggen bei ihm alle, und bei anderen Spielern, die eine gute/normale Internetverbindung haben, laggen nur die Spieler mit schlechter Internetverbindung. Es kann aber auch an einem Server mit schlechter Prozessorleistung/Internetanbindung liegen, das ist aber selten der Fall.

Antwort
von Crafterplayer, 20

Für Online spielen ist mind eine 512k/bps oder höher erforderlich frag doch mal ^^. Und bei anderen Onlinr games war es so (bei mir) das er laagt aber der rest dann flüssig läuft .....

Und zu guter letzt
:
GEH Nicht drauf der Typ kann bestimmt einfach nicht verlieren

Mfg Ben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten