Laggt/ruckelt das Spiel bei beiden oder nur bei einem Spieler?

2 Antworten

Für Online spielen ist mind eine 512k/bps oder höher erforderlich frag doch mal ^^. Und bei anderen Onlinr games war es so (bei mir) das er laagt aber der rest dann flüssig läuft .....

Und zu guter letzt
:
GEH Nicht drauf der Typ kann bestimmt einfach nicht verlieren

Mfg Ben

Es kommt auf die Internetverbingdung von beiden Spielern an, wenn einer eine schlechte Verbindung hat, laggen bei ihm alle, und bei anderen Spielern, die eine gute/normale Internetverbindung haben, laggen nur die Spieler mit schlechter Internetverbindung. Es kann aber auch an einem Server mit schlechter Prozessorleistung/Internetanbindung liegen, das ist aber selten der Fall.