Was bedeutet als primäre ps4 aktivieren?

2 Antworten

Ob das was Mojo sagte stimmt, kann ich bisher nicht bestätigen. Aber beispielsweise kannst du ein Spiel auf der PSN Webseite am PC kaufen und dort per Download Button festlegen, dass das Spiel auf deine PS4 herunterladen wird sobald du diese einschaltest.

Sollte sich deine PS4 im Ruhezustand befinden während du diesen Button drückst, wird das Spiel sofort heruntergeladen. Dafür musst du aber herunterladen im Ruhezustand erlauben.

Einzige Bedingung ist, dass das Spiel auch bereits herunterladbar ist und nicht vorbestellt bevor dies möglich ist.

Edit: Hier steht alles dazu http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Wenn du das nicht machst, kannst du Spiele, die du als Download gekauft hast nur spielen, wenn du Online bist.

bl00dyj0ke  09.03.2018, 13:49

Davon hab ich noch nie gehört?