PS Now sharen?

4 Antworten

Accountsharing ist logischerweise nicht erlaubt und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Die Accounts und Konsolen könne dafür gesperrt werden.

Wenn es euch das wert ist, viel Erfolg. Aber dann nicht meckern wenn solche Dienste und Spiele immer weniger, teurer und schlechter werden ;-)

Jeden den ich kenne shared seine Spiele mit Freunden und es wurde noch nieeee jemand dafür gesperrt. Laber keinen Müll

GebruederGames  20.10.2021, 20:44

Das Stimmt nicht laut Sony ist Sharen erlaubt und bezieht sich auf das Family sharen im eigenen Haushalt auch guten Freunden ist das sharen nicht untersagt. Bitte Chrisstory informiere dich bitte bevor du irgendwas sagst. Vorallem hat sony damit geworben um neue Kunden zu bekommen auf meinem Kanal Gebrüder Games findet ihr alle Infos zum sharen bei ps4 und ps5

Ja hab ich genau so gemacht

Nondor1234
Fragesteller

also Kann man PsNow auf 2 Ps4 systemen aktiv haben?

leoonn  19.12.2017, 20:50

Ja

Das Stimmt nicht laut Sony ist Sharen erlaubt und bezieht sich auf das Family sharen im eigenen Haushalt auch guten Freunden ist das sharen nicht untersagt. Bitte Chrisstory informiere dich bitte bevor du irgendwas sagst. Vorallem hat sony damit geworben um neue Kunden zu bekommen auf meinem Kanal Gebrüder Games findet ihr alle Infos zum sharen bei ps4 und ps5