Wie stellt man in der PS4 ein das man den party sound hört wenn man mit der share taste aufnimmt?

1 Antwort

Share-Button drücken->Options-Taste drücken->Share-Einstellungen->Videoclip-Einstellungen->Mikrofon-Audio in Videoclip einschließen.

Die anderen Spieler müssen allerdings aktiviert haben, dass ihre Stimme aufgenommen werden darf.

Wenn du dein eigenes Audio aufzeichnen willst, dann einfach auf ->Übertragungseinstellungen->Erweiterte Einstellungen->Mikrofon-Audio ebenfalls übertragen