Frage von Luka2000x, 109

Ps4 aufnehmmöglichkeit?

Hey, ich möchte meine ps4 in 60 fps aufnehmen! Da der share button nur 30 fps (bilder pro Sekunde) aufnimmt benötig ich eine andere Möglichkeit. Ich kenne elgato hdovr hauppauge etc. Aber ich brauch eine kostenlose Möglichkeit da ein aufnahmegerät knapp 150€ kostet :/ falls ihr Programme oder Möglichkeiten kennt bitte antworten :))

V.g

Antwort
von Nemesis900, 78

Ohne zusätzliche Hardware gibt es da keine Möglichkeit.

Antwort
von lutsches99, 86

Da wird es nichts kostenloses geben. Warum reichen 30 FPS nicht? Haben die Spiele denn sowiso nur 30 FPS ca.?

Kommentar von Luka2000x ,

Ich bin Trickshotter in bo3 ich weiss nicjz ob es dir etwas sagt aber kannst ja mal bei youtube suchen und für die Editoren ( video Bearbeiter ) sind 30 fps nicht zu benutzen da zeitlupe die suf den beat angepasst wird  ich gut aussieht

Kommentar von lutsches99 ,

aso ok. Wie viel FPS läuft denn BO3? Ich denke das läuft nur mit 30-40

Kommentar von Computer99Freak ,

Es läuft mit 60 FPS

Antwort
von FurkanAbi29, 66

Google doch einfach mal!

Das kam bei mir raus.

http://www.netzwelt.de/news/112771-so-geht-s-let-s-plays-erstellen-ps4.html

Kommentar von Nemesis900 ,

Lies doch einfach mal die Frage (oder das was du da postest). Das hat nichts damit zutun was der Fragesteller wissen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten