PS4 Update damit Audio CDs und USB Sticks gelesen werden können

1 Antwort

Gehört habe ich nichts von Sony persöhnlich es lauern viele mythen im internet

Falls du jedoch trozdem einen UBS stick verwenden wills um zb einen Film zu sehen besteht die möglichkeit diesen anderst zu Formatieren und mit der richtigen Ordner Struktur schlussentlich ein Film zu sehen der auf dem Stick ist.

ReneL84
Fragesteller

Wie soll ich sie Formatieren in FAT ?

ReneL84
Fragesteller

Und wie sieht es mit Musik Dateien aus, kann ich sie auch vom Stick auf die PS4 kopieren?